Frage von Stellina123, 34

Hip Hop | R'n'B Musikseiten?

Hello :) kennt jemand bestimmte Seiten mit guten Liedern? Bitte kein YouTube, MyVideo, Clipfisch, Dailymotion oder sonstiges die kennt jeder und die meine ich nicht :D ich rede von Musikseiten von denen man Musik hören/direkt laden kann. Es gibt eine die heißt WWW.URBANMUSICDAILY.ME aber da gibt es nicht so viel Auswahl. Es gab mal eine andere amerikanische Seite die mit .US endete hab aber vergessen wie die heißt. Help me.

Antwort
von Stellina123, 14

Und bevor irgend ein Geigenspieler kommentiert und vorurteilt: Ich akzeptiere jeden Stil aber viele denken hip-hop ist asozial, hip-hop hören nur Leute ausm Hochhausviertel und so weiter..das ist totaler Quatsch. Ich bin mit Hip-Hop Musik aufgewachsen weil man damit den stressigen Alltag vergisst und hab das auch getanzt. Also an die die denken dass die Musikrichtung schlecht für ihre Kinder sei: cool down ist nicht so. Selbst meine kleine Nichte wechselt jetzt vom langweiligen Klassisch auf Hip-Hop.

Antwort
von DaniGGa3, 15

Spotify.

Kommentar von Stellina123 ,

Da kann man die nur anhören aber nicht laden :/ ich suche speziefisch nur nach dieser Richtung aber danke dir sehr 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Achso 😅

Antwort
von PrayerInC, 13

maybe soundcloud

Kommentar von Stellina123 ,

Schaue ich rein Danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community