Hiolfeee abnehmtipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HeY, ich bin 1,70 ubd wiege 60.. am anfang dachte ich mir auch dass och voll viel wiege.. aber eigentlcih habe ich nicht viel gewogen .. und dass ist mir auch aufgefallen als wir mal übers thena gewicht geredet. Haben..
Also unter freunden.. also du kannst ruhig versuchen abzunehmen... z.b. morgens zum wachwerden mal ao 10 liegedtütze machen (hab ich mal be zeitlang gemacht hilft echt)
Aber.. was ich im großen und ganzen sagen will ... du wiegst nicht viel fpr deine geösse,dass denkst du nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziskamarg
15.09.2016, 21:31

Okay, dankeschön:) Ich versuche es aufjedenfall mit den 10 liegestützen:)!

0

Achja du machst ja jetzt sport und vieleicht nimmst du nicht ab weil du fett abbaust und muskelmasse aufbaust ;) vieleicht ist dass hetzt nicht extrem sichtbar aber.. denke mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?