Frage von Chyco9798, 96

Hiob der märchenhafte Schluss?

Hallo Freunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich muss am Dienstag ein Referat über den Roman "Hiob. Roman eines einfachen Mannes" von Joseph Roth halten. Um genau zu sein über die verschiedenen Urteile des märchenhaften Schlusses. Allerdings weiß ich nicht genau was man darüber sagen soll und was man dazu alles ins Referat einbringehn muss. Vielleicht hat jemand von euch das schon im Unterricht besprochen oder so und kann mir weiter helfen.. Danke schonmal im voraus! Lg Chyco9798

Antwort
von Thekakwhita, 96

Ich habe ein Arbeitsblatt von meinem Lehrer erhalten mit dem Titel: Stimmen zum Schluss von Joseph Roths Roman 'Hiob'. Hier sind zwei Meinungen. Eine von Wolf Banitzki und die andere von B. Hüppauf. Du kannst ja mal googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten