gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hinzuverdienst für Rentner

gefragt von hestina am 19.02.2008 um 23:11 Uhr

nach meinen Informationen hat der Bundesrat am 15. Februar 2008 die Anhebung des Hinzuverdienstes für Frührentner von 350 auf 400 Euro beschlossen, rückwirkend zum 01.Januar 2008. Demnach müsste das Gesetz doch jetzt rechtskräftig sein? Ein Berater der LVA bestreitet die Existenz des Gesetzes. Hat er keine Ahnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hinzuverdienst (30)
Frührentner (10)