Frage von KryZZel, 34

Hinzufügen von Liedern in die Google Play Music App verhindern?

Hallo ich habe aufm Handy 2 music player. Einmal den vom Google, denn ich für meine digitalen downloads aus der dem Play Store verwende. Und dann habe ich noch den vorinstallierten player, wo andere musik drauf soll (zbs von cds und so). Allerdings ist mein Problem, dass wenn ich Lieder hinzufüge, sie auch gleich in der Play music App erscheinen. Kann ich das irgendwie verhindern? Möchte das gerne getrennt halten. Dankeschön:))

Antwort
von Wolfgang1973, 21

Ich nutze die App selber nicht, daher kann ich nur vermuten. In den Einstellungen gibt es eine Option "Nur heruntergeladene" Wenn man die aktiviert, müssten nach meiner Logik auch nur die in Google Music heruntergeladenen Songs angezeigt werden.

Kommentar von KryZZel ,

Dankeschön, allerdings finde ich die Einstellung "nur heruntergelade" gar nicht. Wo find ich diese?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten