moon73 am 12.02.2009 um 9:48 Uhr
Hallo ihr , bekommt jeder von euch den Hiweis vom Support, wenn er eine Antwort geben will, dass er doch bitte eine hilfreiche Antwort geben soll:
Liebe Moon, ist deine Antwort wirklich hilfreich... so ähnlich heißt es dann.
Oder habe ich statistisch gesehen, zu viele blöde Antworten abgegeben?
Dieser Hinweis erscheint bei allen seit gestern. Dazu gab es auch schon Fragen im Hauptbereich und Beiträge im Forum. Gerade wird er bei mir jetzt aktuell eingeblendet.
Der Grund ist ein Wunsch, vermehrt aufgetretenen unpassenden Antworten, die nicht hilfreich waren (was auch den Antwortgebern klar war), gegenzusteuern.
Ein individueller Bezug (negativ aufgefallen) besteht nicht. Es wird sich zeigen, ob dies einige zurückhält. Alle werden sich wohl leider nicht abhalten lassen. Wer schon bisher immer um hilfreiche Antworten bemüht war, muß sein Verhalten nicht ändern.

Nur, dass bei mir noch ein zweites Kästchen erscheint:
Eppendorf, deine miesen Antworten sind der Grund für diese Neuerung.

Fühle mich auch persönlich angegriffen :))
moon73 am 12. Februar 2009 09:52 Ich mich auch, war richtig gekränkt :(
Sandra2804 am 12. Februar 2009 09:53 Schon, das kommt so: Du hast immer blöde Antworten gegeben, geb dir endlich mal Mühe! :-(
moon73 am 12. Februar 2009 09:55 Eben :( dabei gebe ich mir doch immer soviel Mühe :(

Guck mal im Forum, da wird heftig darüber diskutiert.

Sogar jetzt, wenn ich hierauf antworte, sehe ich dieses Kästchen....

jeder wird ein besserer Mensch der das liest ...gähhhhn! ganz toll lieber support, vielleicht schreibt ihr ja noch ein paar nette Briefe an Präsidenten etc. die Krieg führen " Lieber Präsident, bitte achte darauf, nichts kaputt zumachen und bedenke ob der Krieg einen Sinn macht. Vielen Dank im Namen aller Länder!" ... ohhh, ich bekomme Angst!

ziemlich nervig...

Bin ja ganz erleichert, dass es alle betrifft. Dachte schon, die meinten nur mich...
moon73 am 12. Februar 2009 15:27 So gehts mir auch und ich bin ebenso erleichtert, dass nicht nur ich persönlich gemeint war :)

und es nervt! entweder das ist eine selbstverständlichkeit - oder man kaspert rum, dann hält man sich trotz dieses kästchens nicht daran. grrrr
moon73 am 12. Februar 2009 13:36 Das denke ich auch :)
aber erst seit einigen Tagen

und es nervt mich gewaltig

Bald sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Wäre, wie schon gesagt bei den Fragen, entsprechend formuliert, besser angebracht.

....und da steht noch, dass sie mir einen schönen Tag wünschen und was es in der Kantine heute zu essen gibt! LG

WOW, is mir grag erst aufgefallen. Ichfind es aber auch nicht störend!

Bekommen ALLE!Nur die Frager nicht,wo es nötiger wäre!
seit gestern schon und es nervt!

Ist mir noch nicht aufgefallen
Gibt es wohl schon länger, ist mir aber erst vorgestern aufgefallen.

wir werden in Kasten aufgeteilt
bekommt das nicht jeder?
Glaubst Du, dass Du ein bedauerlicher Einzelfall bist :-) Dann lies doch mal die letzten Fragen durch...
moon73 am 12. Februar 2009 09:50 Ich war gestern abend schon ganz deprimiert :(
und jetzt hat mich interessiert, ob diese Funktion neu ist und jeder das bekommt , oder nur die , die "böse" waren ;-)
Habe gerade mal in Dein Profil geguckt - wenn Du das schon böse nennst, was ist denn mit den anderen hier :-)

vollimleben am 12. Februar 2009 09:50 Welpenschutz!

Aber nicht bei allen :)
Danke für die Info.