Frage von getweird, 20

Hinweis oder Versprechen?

Ich habe das letzte Klassenfoto in meiner Schulzeit gemacht, weil ich meinen Abschluss gemacht habe. Es standen alle schon an ihrer Stelle und jedenfalls stand meine Klassenlehrerin eine Stufe über mir und fast direkt hinter mir. Kurz davor bevor das Foto gemacht wurde, streichelte sie meinen Arm und sagte 'Ich stehe hinter dir.' Ich weiß nicht, weshalb sie dies gesagt hat. Diese Lehrerin hat mir vor dem Abschluss schon eine heftige Zuneigung gezeigt und ich habe das Gefühl, dass ich etwas spezieller behandeln wurde. Sie hat mir schon jahrelang geholfen. War dies allgemein gesagt dass sie mich unterstützt, weil dieser Satz das eigentlich bedeutet oder nur ein Hinweis dass sie dort steht? Eigentlich braucht man sowas nicht zu sagen.

Antwort
von anjasaar, 7

Bist du männlich und empfindest etwas für sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten