60 Sekunden? Sind die denn wahnsinnig????
schreiend unter den Tisch spring

Ok, und welche Frage hast Du dazu??
wechlach und in Deckung geh
gigaGurke am 2. Juni 2008 17:40 er/sie wollte uns doch nur drauf aufmerksam machen.

Was sollen wir denn in der Zeit machen?? Das geht nicht.. Da mach ich gerad Feierabend.. Können die das nicht später machen??

alter nach 60sec könnt ihr froh sein wenn eure user danach noch leben!!!!!!!!ahhhhhhhh. da verfaul ich ja in der zeit!!!!!.......aber mal im ernst: wieviele hätten das wohl mitgekrigt?
1hoss43 am 2. Juni 2008 17:39 Uupss, Dein MHD so kurz? lol
gigaGurke am 2. Juni 2008 17:40 wer ist tot?
Hieronymus Wandpilz am 2. Juni 2008 17:41 Mindesthaltbarkeitsdatum.
Wir Deutschen sparen Zeit beim Sprechen/Schreiben....
gigaGurke am 2. Juni 2008 17:43 thx....ja ja...ihr deutsche seid hald schon ein faules fölkchen (nicht zu verweckseln mit gemütlichen österreichern^^)lol
1hoss43 am 2. Juni 2008 17:44 @gigaGurke
Tot? Ich hoffe niemand!
Aber Du hast geschrieben:
>ahhhhhhhh. da verfaul ich ja in der zeit!!!!!<
Vielleicht kann man das ja verhindern, wenn wir Dich solange in den Kühlschrank legen!? ;-)) ;-))
Tradaix, ich habe die zeit gerade dick in meinem Termin-Kalender vermerkt. Ich werde mich dann leicht zurücklehnen und vielleicht etwas dumm in der Gegend rumgucken. Oder ich könnte mich alternativ in Embryo-Haltung in einer Ecke verkriechen und leise vor mich hinwimmern. Oder (ich überlege noch) ich werde zu der Zeit nicht extra meinen Wecker stellen, um aufzustehen und den Rechner hochfahren; ich schlafe dann einfach klammheimlich weiter. Das hat GF nun davon...So!

alter nach 60sec könnt ihr froh sein wenn eure user danach noch leben!!!!!!!!ahhhhhhhh. da verfaul ich ja in der zeit!!!!!.......aber mal im ernst: wieviele hätten das wohl mitgekrigt?

Gone (in)for 60 seconds.muhaha.seufz.

Solange brauche ich, um den Bildschirm zu putzen! ;)
Endlich kann ich wieder mal in aller Ruhe Ihr wißt schon was,reicht für 3 mal.