Frage von Dennis792, 472

Hinweis 461 Sky in Demand?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon wieder Funktion nach bezüglich dieses Hinweises Sky on Demand nutzen kann? Sky Service spricht nur ja Sie müssen sich geduldigen.. aber das ist jetzt schon ne Woche her! (Bin Neukunde und hab es es seit letzter Woche)

Antwort
von 000Superman00, 441

Sky ist die absolute verarsche, mach bloss einen widerruf gegen den vertrag. Wenn du sky nämlich über kabel machst musst du bei kabel auch was bezahlen um die sender zu empfangen und 50% der sender gehen nur über sat. Und die Auswahl bei sky on demand ist jetzt auch nicht so der hammer da ist netflix tausend mal besser. 

Kommentar von Dennis792 ,

Ja ich habe Satellitenanschluss und 6 Monate HD frei und das Entertainment Paket gebucht und mir reichen dort die Serien hatte Schon Netflix aber wieder gekündigt da jetzt auch nicht die Kracher sind für mich und ja Amazon Prime hab ich ja auch noch 😅 und ja wenns nicht bald geht gebe ich dir recht werde ich wohl alles zurück schicken.

Antwort
von troublemaker200, 411

Muss sich evtl. der Receiver den Inhalt erst auf Deine Festplatte ziehen? Das hatte bei mir knapp 2 Wochen gedauert...

Kommentar von Dennis792 ,

Ne kann es ja nicht.. da der Fehler gleich am Anfang kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten