Frage von MalteM112, 35

Hinterteil tut sehr sehr weh, Was kann es sein ?

Ich habe vorhein mit dem Fahrrad einen Wheely gemacht und bin dabi auf den Po gefallen seitdem schmerzt er beim sitzen stark und beim laufen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuhzu, 16

Ich vermute das du durch den Sturz dein Steißbein ordentlich verstaucht hast.

Wenn es Morgen immer noch sehr stark schmerzt dann solltest du zu einem Orthopäden gehen und schauen lassen.

Antwort
von valentino221, 19

es kann sein das der Hüftknochen geprellt ist also geh lieber zum Arzt            er macht ein verband um und tut da irgendeine salbe rauf die das kühlt 

Antwort
von 1995sa, 6

Es kann sein das du dein Steißbein verletzt hast. Lass das morgen Arzt untersuchen

Antwort
von Wonnepoppen, 12

du hast dir den Po geprellt, das ist sehr schmerzhaft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten