Frage von LeonardLess14, 91

Hintern zu groß?

Hallo, ich bin männlich, 15 und habe eine eher peinlich Frage. Also, diese Frage ist eher an Mädchen gerichtet. Also mögen Mädchen es, wenn man einen eher größeren Hintern hat oder wollt ihr eher so einen kleineren Hintern. Bitte nur ensthafte Antworten.

Antwort
von AvenueTheWolf, 38

Mir persönlich ist das Aussehen so gut wie egal, aber deine Frage kann man so nicht beantworten, weil das von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist :)

Antwort
von Mausi376, 36

Im Gegenteil zu Jungen schauen wir Mädchen eher weniger auf den Hintern, also ist es den meisten egal.

Antwort
von freenet, 18

Das Ganze eines Körpers sollte in guten Proportionen stehen. Aber wenn ich den Menschen in seiner Persönlichkeit  achte und liebe, ist das andere eher Nebensache.

Antwort
von GrauRabe, 20

Ich gebe dir eine Ernsthafte Antwort.

Ich bin 24 und leide seit Jahren unter dem gleichen Problem. Das sich bei Männern das Fett im Hintern ablagert ist im allgemeinen recht selten und wirkt deshalb besonders Skurril... Bei Frauen verschafft einem das in der Regel nicht gerade einen Bonus... 

Was du tun kannst ist zu versuchen das zu Kaschieren. mir z.b. hat es geholfen weite sowie lange Hemden zu tragen welche über den Hintern reichen um Körper, aber vor allem dem Rücken etwas lockeres Volumen zu verleihen. Das gleicht das ganze etwas aus und Kaschiert echt gut. 

Ein paar interessante farbliche Kontraste helfen dabei auch Super ^^

Antwort
von Yeckes, 17

kommt natürlich auf die figur an sich an aber ein etwas größerer hintern ist bei jungs eigtl nicht schlimm. kann sogar sehr anziehend sein haha :-)

Antwort
von PeachPower, 37

ich glaube das ist echt total unwichtig, also ich achte jetzt nicht so auf sowas, ist ja eher so ein Mädchen Ding mit dem großen Po.. Aber groß kann ja nie schaden oder?:D

Antwort
von Leeachen97, 13

Also ich achte mehr auf die Augen bei Jungs. Der Po ist mir relativ

Lg Lea

Antwort
von Greta1402, 37

Ist mir doch egal

Antwort
von PrivateUser, 10

Find ich nicht schlimm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten