Frage von bleach1905, 44

Hintern von nicky minaj schön oder schon etwas zu übertrieben?

👆🏻👆🏻👆🏻

Antwort
von orange87, 19

Nein weil ich weiß dass der künstlich ist und unecht. Ist doch eh nur Öl was sie sich in ihren ***** reingespritzt hat. 

Antwort
von MrCrow667, 44

Ne, der ist schon zu gross. Die gesamte Figur der Dame ist viel zu künstlich. 

Antwort
von Bjoern96XD, 39

Geh mal schlafen,junge.

Du brauchst bitter deinen Schlaf, wenn du dir darüber schon Gedanken machst.

Kommentar von Vetamiro ,

Geilste Antwort Homie! :D

Kommentar von Bjoern96XD ,

dito, bro :D

Kommentar von bleach1905 ,

Ich versteh echt euer problem nicht. Wenn ihr die Frage blöd findet antwortet doch nicht drauf "homies"

Kommentar von Bjoern96XD ,

Ich will dir auch nichts böses, nur du musst verstehen, dass jeder sich seine Meinung selber bildet. Außer du stellst jetzt eine Statistik auf, durch eine eventuelle Befragung etc. Dann gehst du durch die Straßen und fragst. "Is Minaj's Hintern schön?" und analysierst den Shit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten