Frage von freakyfreak01, 84

Hintern rasieren wie?

Also ich sags gleich ich bin noch keine 18 und deswegen fällt das schonmal raus in ebay oder so sachen zu bestellen. Ich habe folgendes problem es wachsen haare am Hintern (Anus) und ich wollte fragen wie ich die am besten wegbekomme mit rasierer geht das irgendwie nicht so richtig :/. Jedenfalls möchte ich die unbedingt wegbekommen (aus Hygienischen Gründen) da sich da manchmal überreste vom stuhlgang ,,ablagern" es wäre echt toll wenn ihr tipps fuer mich habt. Danke im voraus :)

Antwort
von buma1978, 56

Einfach Enthaarungscreme aus der Drogerie holen (Produkte gibt es viele, mal zum nachsehen https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=enthaarungscreme&tbm=shop)

Eincremen, nach Anleitung 5-10min warten, abwaschen, fertig

Ich hoffe der Tipp hilft weiter.

Kommentar von scheggomat ,

Ich wäre mit der Chemiekeule an so einer delikaten Stelle aber vorsichtig...

Kommentar von buma1978 ,

Etwas vorsichtig muss man schon sein, aber die Handhabung ist trotzdem einfacher als mit dem Rasierer "Kopfstand" zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten