Frage von dagmarak, 230

hintern oder Brüstee?

an alle Jungs, findet ihr bei Frauen den hintern oder die Brüste "wichtiger" ?
lg

Antwort
von OelheizungHD, 173

Hey✌️

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut! Nicht der junge sollte das tun! Und achte Lieber auf Persönlichkeit! Aussehen ist nur das i Tüpfelchen oben drauf! Was mir wichtiger an meiner Freundin ist dennoch ihr lächeln!? Und nicht ihre Körbchengröße!

Viele Grüße

Die Ökheizung😉✌️

Antwort
von bmw1916, 71

Ich finde, beides sollte "ausreichend" vorhanden sein. Denn diese Dinge zeichnen - zumindest optisch - eine Frau aus.

Antwort
von LittleBobV2, 208

Beides zusammen macht den optischen Eindruck, wobei die Persönlichkeit natürlich nicht zu kurz kommen darf.

Antwort
von fxckyou, 153

Ich bin zwar eine Frau, aber stehe auf Frauen und habe mich deshalb entschlossen auch zu antworten.

Brüste oder Hintern? Das kann ich so nicht sagen. Für mich zählt der Körper insgesamt, so dass alles zusammen passt. Da ist es mir dann egal ob große Brüste/kleine Brüste oder großer Hintern/kleiner Hintern.

Aber natürlich achte ich viel mehr auf den Charakter. Wenn der Charakter stimmt, kann die Frau so aussehen wie sie will.

Antwort
von Turbomann, 148

@ dagmarak

Von hinten der Hintern und von vorne der Busen und beides sollte proportiional zusammenpassen.

Das Gesicht und Fahrgestell auch noch ansehnlich, dann passt es optimal und noch besser, wenn sie dann auch noch gut reden kann.

Antwort
von Cheeklove, 141

Finde ein funktionierendes Hirn wichtiger. Was will man mit einer Big ass, Doppel D ollen, die gerade mal bis 10 zählen kann?

Antwort
von Widde1985, 81

Hallo Dagmar, 

die Frage ist nicht gerade einfach zu beantworten, da beides den Männern wohl wichtig ist! 

Ich selbst achte mehr auf die Brüste! Sehr gut finde ich, bei einer Frau, Körbchengröße C!

Lg. Widde1985

Antwort
von Computerhilfe11, 123

Persönlichkeit

Kommentar von GFexpertin ,

Wenn bloß alle Männer so denken würden...

Antwort
von petrus002, 2

Selbstverständlich ist beides wichtig.

Ebenso wichtig ist die Gesamterscheinung.

Antwort
von theFIST, 163

sollten beide groß sein, und proportional dazu auch sonst üppige Kurven

Antwort
von Brigganos, 114

Die Person an sich,Nicht das Aussehen

Antwort
von dermitdemball, 69
Antwort
von sonPfannkuchen, 138

Ach ja, ich würde sagen Brüste, obwohl beides doch schon ziemlich "wichtig" ist

Antwort
von userqy, 129

Charakter.

Kommentar von Sally2000 ,

Ooh wie süß😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten