Hintern ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Lydia! Geht es Dir nicht um Attraktivität? Ist nämlich nicht = Schönheit. 
Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln oft ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Ich wünsche Dir alles Gute.












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIM K IST KEIN IDEALBILD. Ich verstehe echt nicht wie menschen das denken können. Aber mal abgesehen davon: angesagt ist im moment ein mittelding. Dünn sein und einen fülligen hintern haben. Aber heutzutage gibt es keine klare richtung mehr. Es gibt einfach alles. es gibt jeden geschmack und jede kombination. Sich nach irgendwelchen stars zu richten die von klatsch leben und nicht von ihrem aussehen ist lächerlich dumm. Wenn man sich doch wenigstens nach leuten richtet die wegen ihrem aussehen bekannt sind wäre alles gut. Aber Kim K ist wegen eines sexvideos,ihrem exfreund und ihren nackbilder bekannt. das wars. NICHT WEGEN IHREM AUSSEHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
27.04.2016, 01:14

Hab nie verstanden wie irgendjemand den Hobbit hübsch genug finden kann um ihn zum Schönheitsideal zu erklären.

0
Kommentar von LydiaBennet
27.04.2016, 01:20

tja um ehrlich zu sein hatte ich gehofft dass kim ein neues schönheitsideal ist, weil ich einfach einen riesigen hintern habe, breite hüften usw. :/ 

0

Ein Hintern kann durchaus etwas fülliger sein, wenn er sich harmonisch in die füllige Gesamtfigur einfügt. Viele Männer lieben ja etwas zum anfassen. Was aber eher abtörnend ist, sind Figuren mit schmalen Schultern und einem überhaupt nicht dazu passenden überproportionalen Hinterteil.

Was mich aber eher erschreckt, ist die zunehmende Zahl von ganz jungen Frauen (untzer 20), die nicht nur füllig sind, nicht nur dick, nicht nur besonders dick, sondern monstruös fett. Neulich saß mir eine in der S-Bahn gegenüber. Deren Oberschenkel hatten (nicht übertrieben) den Umfang meiner Taille. Ich wiege 83 kg bei 180 cm Körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an! Also eine voll schlanke Frau, die wirklich schlank ist und sich dann ihren Ar**** aufspritzen lässt, sieht sehr sehr unattraktiv aus für mich, weil das Gesamtbild überhaupt nicht stimmt und nicht zusammen passt! Das ist auch bei richtig dünnen frauen, die sich dann Doppel D Ti**en machen lassen. Das passt einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache...

Ich mag mehr den kleinen Apfel. Leider versuchen den momentan alle in eine Birne zu verwandeln, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten bevorzugen, mich eingeschlossen, immernoch etwas einfacheres. Hintern ala Nicki Minaj und Kim Kardashian finde ich eher abturnend. Lieber etwas festes, kleines. Ein komplettes Brett ist natürlich auch nicht das Wahre, zu groß sollte es aber auch nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack. Auf gemachtes stehe ich persönlich z.B. Aber nicht. Ein dicken Hintern zu bekommen, kann jeder mit Eingriff, selbst ein Mann. Ich bevorzuge da viel mehr natürliche trainierte, knackige Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es nicht sehr schön wenn Frauen so ein ''Elefanten hintern'' haben. aber leichte kurven schaden nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein schöner runder Hintern der schön Klatscht aber nicht schwabbelt  beim draufhauen ist doch was schönes. Ich habe gerne jemand mit nen schönen Asrch in der Hose, der von meinem Schatz ist auch zum reinbeißen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großer hintern ist toll, aber natürlich nicht zu groß....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?