Frage von jana664, 52

Hintern größer trainieren?

Ich würde gerne einen größeren hintern mit mehr volumen haben und ich weiß das man mit squats usw den hintern trainieren kann aber wird er davon wirklich größe und was für ziele erreicht man noch mit den squats? Kriegt man einen definierteren rücken,bauch? Hat jemand vielleicht erfahrung damit? Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Muskulatur, Zu Hause, ..., 41

Hallo Jana! Squats sind da schon optimal. Sie trainierenden großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Auch gut sind workouts wie hier. 

. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Kommentar von jana664 ,

Dankee!

Antwort
von satanlvesyou, 42

Du baust damit Muskeln auf, somit wird er voluminöser+straffer usw. Und ja du trainierst deine Beine leider auch damit, sie werden auch muskulöser.

Antwort
von Tidehunter, 36

Squads helfen richtig gut :)

Antwort
von zeytinx, 32

Durch swuats werden die beine und der po trainiert heist po und beine werden größer sieh dir die an die sport machen auf insta - nicht die wie kim kardashian das alles aufgespritzt mit eigenfett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community