Hintern anfassen...

7 Antworten

Das kann Dir ganz schnell als Belästigung angekreidet werden und eine Abmahnung oder sogar eine fristlose ündigung zur Folge haben. Wenn Du auf das Mädchen stehst, lade Sie zu einem Kaffee ein und alles wird sich ergeben.

HurricanDavis91
Fragesteller

das wird leider nicht gehen, weil ich es schon versucht habe... sie schrieb mir dann, dass sie mit mir keine beziehung will, aber wir können trotzdem freunde bleiben...

Suflaki  16.11.2009, 14:39
@HurricanDavis91

Dann laß gut sein, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ihren Hintern anzufassen kann "tödlich" für Dich ausgehen.

Weil sich das nicht gehört. Punkt. Aus. Ende.

ich meine, sie hat ja gelächelt... also nehme ich mal an, dass es ihr gefällt, sonst würde sie ja nie lächeln... aber ich möchte wissen, warum diese kollegin das getan hat und warum sie gesagt hat, dass ich es war...

Du kannst dafür fristlos gekündigt werden!!

HoVeRcRaFt  16.11.2009, 14:23

Stimmt

ChrisTralins  16.11.2009, 14:25
@HurricanDavis91

Nein, es ist doch eine Kollegin, oder? Wenn das der Chef sieht kannste rausfliegen, ohne Frist!!!

Suflaki  16.11.2009, 14:25
@HurricanDavis91

Lies die Frage und auch Du wirst erkennen, daß das Ganze am Arbeitsplatz passiert. Was wird demzufolge dann gekündigt? RICHTIG: Der Job !!

HurricanDavis91
Fragesteller
@Suflaki

also erstmals ich bin SCHÜLER und gehe mit ihr in die klasse... ich und dieses mädchen sind befreundet... ich mag sie ganz besonders...

na wenn du keine anderen sorgen hast ist deine welt ja voll in ordnung. musst nur aufpassen wegen sexueller belästigung, das kann ärger geben und das nicht zu knapp. viel spass noch, K.