Frage von DominikDynamoo, 95

Hinterm Hoden ein Knochen?

Ich bitte gutefrage.net diese frage nicht zu entfernen da diese frage ernst gemeind ist. Ich bin keine pedo noch sonstwas. Ich habe in Meinem hodensack wenn man reindrückt etwas hartes entdeckt (Nicht im Hodensack!) sondern dahinter der knochen geht vom Männlichen geschlecht durch (Hinter den Hodensack) bis zwischen den beinen. 1. Wie heißt der knochen 2. Ist dies normal? Danke schoneinmal. mfg :)

Antwort
von momo150570, 44

Im und um den Hodensack herum gibt es keine Knochen. Vllt. hast du einen Teil des Beckenknochen ertastet, das Schambein ,oder so

Kommentar von DominikDynamoo ,

Ich beschriebe es genauer: Wenn man den penis auf den Bauch zum bsp legt und dann mit den Finger langt geht, gebt dieser länger Knochen (oder was das ist) durch den Hoden und dann durch die 2 Beine (durch den Schritt) ist das normal?

Antwort
von momo150570, 37

Dann ist das wahrscheinlich die " Verwachsungsnaht ". Die ist normal und es besteht kein Grund zur Sorge

ist das so wie ich es beschrieben habe?

Antwort
von momo150570, 22

Das kannst du. Überleg doch mal : Wie soll am Penis ein Knochen sein? Hattest du keinen Sexualkundeunterricht in der Schule? Da wird doch der Aufbau des Penis besprochen.

weiß ich nichtmehr :D war unsicher was das ist weil der so hinter dem hoden oder so lang geht 

Antwort
von Uchiha01, 62

Ist normal ... und drück dort nicht mehr rein ... ist kein Knochen....reine Neugier in welche klasse gehst du ?

10

also den knochen kann man auch im hoden spüren wenn man rein drückt oder?

Antwort
von momo150570, 27

Ja, keine Angst :-)

ok naja dann gehe ich mal davon aus

Antwort
von momo150570, 18

Wie alt bist du denn?

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community