Frage von helen0104, 24

Hinterkopfschmerzen durch Erkältung?

Ich hatte vor 3-4 Tagen starke Halsschmerzen, die sind dann verschwunden.. Dann hatte ich sehr trockenes husten, jetzt kommt auch etwas Schleim raus, Schnupfen habe ich dazu auch noch, meine Nase wird aber leicht frei, wenn ich sie putze. Jetzt seit 2 Tagen habe ich schmerzen am Hinterkopf und ich denke das liegt an meiner Erkältung aber wisst ihr was ich dagegen tun kann? Freue mich über Antworten, ist nähmlich sehr unangenehm, Vorallem wenn ich mein Kopf an die wand lehne ( beim liegen oder so )!

Antwort
von ClashHelfer, 20

Hey,

diese Kopfschmerzen müssen dir keine Sorgen bereiten, sie sind völlig normal.

Sie entstehen bei Nackenverspannungen, können aber auch andere Ursachen haben, größtenteils harmlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten