warum gucken jungs eig. immer schlanken frauen hinterher... also extrem schlank... so fast magersüchtig.. und nicht so normalen oder "normalschlanken" bzw. den frauen die das idealgewicht haben...???

Vielleicht haben sie Wetten abgeschlossen, wann sie durch den Gulli flitschen.... :D
Das ist ein Irrglaube. Du hast offensichtlich sehr wenig Selbstvertrauen, sonst würdest du solche irrigen Ansichten nicht zum Besten geben.
Oder handelt es sich um einen bestimmten Jungen, von dem du gerne hättest, dass er dir hinterherschaut....? Dann ist es wohl sein Geschmack, und an dem machst du nichts.
LG
Wieselchen

Ist mir neu, dass sie das nicht tun. Bei den Magersüchtigen dürfte es aus Nitleid sein.
Qetan am 24. Juli 2008 23:47 Mitleid.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 25. Juli 2008 00:05 Nitleid fand ich besser (>o^o<) -> Däumchen.

Jungs gucken allen hinterher
mir nete... un dann nur wenn ich sachen mit mega ausschnitt trage...
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 24. Juli 2008 23:50 das ist käse...man muss sich auch nicht in den farbkasten werfen oder fast nackig durch die gegend rennen, damit man angeschaut wird. sei natürlich, lauf gerade, kinn hoch und dann sieht die welt schon anders aus.
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 25. Juli 2008 00:12 GENAU ! Du hast es ! ;oo))) Doa stehn ma Kerle druf
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 25. Juli 2008 00:13 genau...auch wenn andere frauen sowas billig finden..nich wahr m.p.?
aline1507 am 25. Juli 2008 00:16 wie willst du das denn wissen? Hast doch keine Augen am A...
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 25. Juli 2008 00:24 Genau... Schlicht zeigt die Damenwelt das wahre Gesicht... Des mog mer...

mir schauen genug männer hinterher und wiege 62kg
ratazuppi am 24. Juli 2008 23:46 aber mit 62 kg ist man doch schlank, ausser man ist 120 cm groß!
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 24. Juli 2008 23:46 nein, bin 1,60....normalgewicht wäre 55kg
ratazuppi am 24. Juli 2008 23:50 also das klingt für mich nach einer attraktiven figur!
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 25. Juli 2008 00:06 Was ja kaum einER weiß ... >ggg<
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 25. Juli 2008 00:14 m.p. würde gerne wissen auf welchem wort die betonung liegt ;))
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 25. Juli 2008 00:22 Dann sehe ich meinen Komm_ als GELUNGEN an ! > yES ! ( Strike ) hihihiii ^^
Statistisch ist das nicht ganz richtig:
Nach einer Untersuchung, welchen Typ (1-7 von sehr schlank bis dick) Frau sie am attraktivsten fänden, haben die meisten Männer den Typ 4 (mittelschlank) bevorzugt. Frauen dagegen haben den Typ 3 als "normalgewichtig" und als von Männer für atraktiv bezeichnet.
Die meisten Männer finden daher wohlproportionierte Frauen am attraktivsten. Wichtigstes Merkmal dafür ist eine gut sichtbare Tallie. Sehr schlanke Frauen haben diese natürlich oft und sind dazu relativ selten. Doch eine etwas üppigere Frau, die auch eine gut ausgeprägte Tallie hat, wird stets mehr Beachtung finden.
Generell gilt jedoch, dass Männer jeder einigermaßen interessanten Frau hinterher sehen. Sie können gar nicht anders, da sie für diese Reize besonders empfänglich sind. Daher würde ich das nicht ganz so ernst nehmen, denn es hat nicht viel damit zu tun, mit welcher Frau ein Mann letztendlich leben will und wird.

weil sie sich fragen, ob sich auseinanderbrechen, wenn sie auf sie steigen.
Bei einer Frau müssen Kurven existieren. Bei den magersüchtigen Models gibt es nur Felsvorsprünge (Beckenknochen) die das Geschirr beschädigen.

Wenn ich das tun sollte, dann höchstens um mich zu wundern, daß manche Männer auf so etwas stehen.

ich glaube eher das liegt an der eigenen ausstrahlung und am selbstbewußten auftreten.
Wie kommst du denn darauf? Eine Frau muss eine Frau sein, und kein Hungerhaken. Nur manche Frauen dehnen den Begriff "Normalgewichtig" schon etwas aus.
ach längere story... ich kenn eine die sich mitm thema beschäftigt.... ihre freundin ist magersüchtig bzw knabert dran rum so fast halt... und will halt noch dünner werden weil sie sich für zu dick findet und abnehmen will... ihre freundin ist glaub ich 10 cm kleiner und wiegt das gleiche wie sie, und die die ich kenne sieht halt normal aus.... na yah normalgewicht heist bei mir wenn man 1.50m ist dass man dann ca. 40 kg wiegt un bei 1,80 dann 70 kg wiegt.... vllt. auch 2 kg drüber... (un drunter...)
Kann dir nur sagen. Beides probiert. Kein Vergleich. Sag deiner Freundin, sie hat eine gestörte Selbstwahrnehmung. Oder die Jungs schauen ihr nach, weil sie von ihren Anblick erschrocken sind.
und wenn sie mega viele jungs hat die auf sie stehn. und wenn einer der vorher auf die bekannte stand und als er das dürre mädchen sah auf das dürre mädchen stand...?
Dann liegts an ihrer Persöhnlichkeit und nicht an ihren Gewicht. Sexy ist eine Frau nicht aufgrund ihres Aussehen. Bewegung, Persöhnlichkeit, wie sie mit mir spricht, was wir sagen, wie sie auf mich, und ich auf sie eingehe. Ein Blick. Das ist Sexy. Aussehen ist Plastik. Klar hat es seine Bedeutung für den ersten Kontakt, aber fürs Bett ist die Erotik wichtig, und nicht die Anzeige auf der Waage.
und wenn die beiden personen den gleichen charakter haben...?
Seit ihr eineiige Zwilling? ;) Sonst, glaub mir, haben keine zwei Personen den gleichen Charakter.
so ziehmlich den gleichen charakter...
Nicht einmal annähernd. Sonst wär das nicht für dich ein Problem und für sie anscheinend nicht. Such dir andere Freunde. Wirklich. Du bist wahrscheinlich 16-17. Siehst gut aus, kannst jede Menge Jungs von dir begeistern. Tu das, und mach dir keine Gedanken um die paar verquerten die deiner magersüchtigen Freundin nachsteigen. Aus Jungs werden, man mag es nicht für möglich halten, irgendwann Männer. Ich weiss das von mir.;) Selbst bei mir hats funktioniert. Und dann ist deine Freundin einfach keine Option mehr.
und wenns die beste freundin ist....? (hm... das alter... fast 16... in so ziehmlich vielen paar monaten...)
Dann versuch ihr da herrauszuhelfen. Musst die vorstellen, sie definiert ihre ganze Persönlichkeit an der Nadel auf der Waage. Glaubst du, dass ist für einen Menschen genug? Glaubst du wirklich das macht einen Menschen aus. So eine Nadel auf der Waage? Ehrliche Antwort bitte.
für sie schon....man kann ihr nicht helfen wenn man ihr sagt sie sollte aufhören zu sagen sie wäre zu dick und so...sie sollte mehr essen: ihre antwort ist dann auch immer.. sie habe eine essstörung und so... was yah auch stimmt aber nicht unbedingt der beleg dafür ist bzw nicht der grund ist weniger zu essen....
Da hast du recht. Kann man nicht. Sagen, dass sie aufhören soll hätte wahrscheinlich keinen Sinn. Aber helfen sollte man ihr schon. Weist du, sie dreht sich immer im Kreis. Sie ist in einer Schleife gefangen, und ihr da rauszuhelfen, ist verdammt schwer. Aber mit ihr mal darüber zu reden, könnte ihr schon helfen. Menschen die so etwas machen, fühlen sich ungeliebt. Sie glauben sie brauchen das, weil sie sonst niemand gern haben kann. Sie können sich einfach nicht vorstellen, dass man sie als Person lieben kann. Der Gedanke alleine ist für sie schon ein richtiger Schock.
wir helfen ihr yah... sie war beim doc un so... sie darf nicht weniger wie 55kg wiegen... na yah sie hat einen freund (mein cousin)... und sie ist beliebt... (klassensprecherin usw...)

Sonne dünne Tante ? Näää! ist nicht wirklich sexy !
und mit mega körbchengröße.....???
Weil sie im Gegensatz zu Frauen ein beschränkteres Sichtfeld haben. Männer haben im Vergleich zu Frauen einen Feldstecher als Augen. Sie können gar nicht anders als den Kopf zu drehen. Warum sie schlanken Frauen hinterherschauen ist Geschmackssache. Frauen gucken auch, nur geben die es nicht so zu.
Die schauen auch den normalen Mädchen hinterher, bei den dünnen Girls haben sie Mitleid.

na ja nicht alle, es gibt sehr viele Afrikanerr und Araber die sehr viele Frauen nachsehen die etwas dicker sind, die schlanken sind fuer diese Voelker so etwas wie sehr krank

Männer gucken immer dem nach, was auffällig ist und sich aus der Masse des gewöhnlichen herausragt. Das können besonders Schlanke, Dicke, großbusige, hübsche, aber auch schrill gekleidete sein.
naja, frauen gucken ja auch knackigen männern hinterher- aber im endeffekt glaube ich, männer gucken eher frauen hinterher, die ein interessantes und einzigartiges gesicht haben, und ausstrahlung anstelle den hungerhaken!
Alles falsch.
Schlank = nicht schwanger Nicht schwanger = empfängnisbereiter Empfänisbereiter = höhere Chance die eigenen Gene zu erhalten.
Seit Jahrmillionen sind nur die Gene übriggeblieben, die sich mehr für die schlanken interessiert haben.
In anderen Gegenden hatten schlanke Frauen weniger Überlebenschancen, deshalb gibt es ach andere Geschmäcker bei den Genen.