Hinterhältige Menschen

11 Antworten

Nur das Tier hat kein Gewisse, was zur Folge hat, daß sie weder zu verdammen noch zu lieben sind. Sie bedanken sich halt für dies und das, was sie zum Über-LEBEN brauchen.

Gewissenlose Menschen sind in jedem Fall nicht religiös. Wenn sie sich in ihrer Religionsgemeinschaft aufhalten und zu ihr bekennen kann das allerdings auch SCHEIN-Bar sein. Sie sind dann aus meiner Sicht nicht gottesfürchtig. Aber wenn ich darüber nachdenke, merke ich, daß viele da eine vollkommen andere Sicht haben.

Vielleicht sollte man sagen "Menschen, die guten Willens sind"; aber ich kenne viele Menschen, die den Nachsatz anfügen würden "Naja, wenn's mich nichts kostet, mein TV i. O. ist und ich mein Bier habe !"

Ja, wer hinterhältig ist, weiß IN JEDEM FALL DARUM und kann Dir gleich ein halbes dutzend GRÜNDE dafür nennen !

Wie damit UMGEHEN ? Naja, das ist hier garnicht gefragt.

Raisyli  13.08.2012, 11:01

gewissenlose Menschen sind nicht religiös, sitzen aber in der Kirche auf den vordersten reihen!

Ulenvater2  13.08.2012, 12:49
@Raisyli

Da fehlt a) die Logik

b) der erfahrungsbericht, Beispiele, Namen und Adressen

c) Hast Du die Fragestellung überhaupt kommentiert ? Sorry, kann ich technisch z. Zt. garnicht einsehen ! - werd' ich mir gleich anschauen !

Sie schämen sich ihrer Hinterhältigkeit nicht, weil sie damit oft ihr Ziel erreichen. Und das Erfolgsgefühl ist schöner und stärker, als das schlechte Gewissen.

Ehestut6  12.08.2012, 23:54

gute Antwort, für derartiges Gesockse ist Lüge und Wahrheit einundaselbe!

Nachtflug  13.08.2012, 00:07
@Ehestut6

Wenn es ganz übel wird, dann glauben sie sich ihre Lügen selbst.

Ehestut6  13.08.2012, 00:16
@Nachtflug

zumindest beruhigen sie damit ihr Gewissen ne Zeitlang, und wenn das nicht mehr hilft greifen sie zu Alk oder Drogen! wer hat Koks wer hat Hasch, wer hat Tabak in der Tasch, LSD weißer Schnee, nachher tut uns nichts mehr weh!

Gabor  13.08.2012, 10:16
@Nachtflug

manche von denen bewundere ich,da sie unterschiedlichen menschen,unterschiedliche geschichten erzählen.und sich genau merken können wen,sie was ,erzählt haben.

Raisyli  13.08.2012, 10:55
@Gabor

Richtig, der Denunziant muss die Lüge und Wahrheit bestens kennen, jedoch, ansonsten können diese Taugenichtse meistens nichts, also müssen sie sich auf dem gebiet des Schleimens profilieren!

Die lügen sich in die Tasche, der Andere hätte es verdient. Das steigert sich mit der zunehmenden Ablehnung durch die Umwelt. So Marke: Die müssen dafür büssen, daß sie mich nicht mögen. Die verdiente Strafe ist irgendwann die soziale Ächtung solcher Seuchenvögel !!!

Ehestut6  12.08.2012, 23:53

gute Antwort, klingt sogar irgendwie logisch!

schnucki65  13.08.2012, 00:48

@ TwangBangParty.....Seuchenvögel ist eine gute Beschreibung für diese Spezies ....

TwangBangParty  13.08.2012, 18:21
@schnucki65

Gilt aber nur, bis zur ersten körperlichen Züchtigung. Danach sprich man von einer " Scheuerleiste " .... ;-)

Ey,

grade über solche Zeitgenossen scheint sich d.e.r. Stichler ja Gedanken gemacht zu haben! Ich denke schon das es diesen Leuten mit verlogener Doppelmoral klar ist was sie tun! Da geht es immer nur um Macht und Geld! Wenn z.b. der Vorsitzende eines Betriebsrats sein wohlstandsverwahrlostes Leben ein Vierteljahr auf BR Urlaub fristet, und dafür in der Gegenleistung seine Kollegen reihenweise an die GL verkauft, dann muss dem schon klar sein, was für eine Schweinerei er da treibt, und das er die Rechnung dafür irgendwann von der Schöpfung präsentiert bekommt, denn, mit dem teufel macht man besser keine Geschäfte, denn dafür braucht man bekanntlich einen langen Löffel!

LG

Apple1905
Fragesteller

Wer ist der stichler?

Apple1905
Fragesteller
@Ehestut6

Wieso bin ich denn ein hinterhältiger Mensch?

Ehestut6  13.08.2012, 00:04
@Apple1905

Du doch nicht, Du willst doch wissen warum derartige Leute so sind, habe ich da was missverstanden?

Apple1905
Fragesteller
@Ehestut6

Sorry ich hab dich missverstanden! ;-) zum Glück! Ich dachte schon ich bin hinterlistig! Oh Gott!

Apple1905
Fragesteller
@HowardFrazetta

Achsoooooo! :-) ich dachte das wär ein Dummer spruch. Sorry Leute bin müde!

Gabor  13.08.2012, 10:12

aber das weiss doch jeder,das die meisten gewerkschaftfuzzis,rekordhalter im korrumpierungs grundkurs sind,-und dann doppelagenten werden.Alle!

Raisyli  13.08.2012, 10:53
@Gabor

Ausnahmen bestätigen zumindest die Regel!

Hallöchen,

diese Spezie Mensch, auch Schleimer und Radfahrer genannt ist die Geisel der Menschheit schlechthin, doch die unwissende gutgläubige Masse haucht ihr immer wieder neues Leben ein.

HowardFrazetta  13.08.2012, 00:47

Warum Radfahrer ?

Ich bin neuich auch Rad gefahren, war ich für diese Zeit auch ein teil der niederträchtigen Fieslinge ? hehe

Raisyli  13.08.2012, 10:57
@HowardFrazetta

Radfahrer ist ein anderer Begriff für Arsc.kriecher, mehr im Süden bekannt!

Ulenvater2  13.08.2012, 12:56

@Raisyli

Sorry, Mister; erstens: Danke für DH

ich bin übrigens mit der Fragestellung nicht sehr glücklich.

Dir aber erlaube ich zu sagen, daß SCHLEIMER u. RADFAHRER nicht unbedingt HINTERHÄLTIG sein müssen. Oft sind sie nur unsicher, unerfahren, kleinmütig, fühlen sich existenzbedroht und ALL DASS macht sie nicht SCHLECHT, sondern auch DEINER HILFE bedürftig ! - wenn nicht ANDERES dazukommt.

Raisyli  08.04.2013, 22:04
@Ulenvater2

meinst Du, das sehe ich anders, aber, es soll ja eine Kunst der besonderen Art sein!