Frage von eduk82,

hintergrundwerbung kein film ,bild sondern musik wie kann ich es abschalten ist das ein virus

bitte ich brauch hilfe das kommt alle 5 min. und es gibt kein fenster oder sonst was wo ich es abschalten kann

Antwort von MementosMori,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

welche seiten im browser hast du denn noch offen?

mittlerweile sind auf vielen internetseiten mit kleinen werbefenstern ausgestattet, die ständig vor sich hindudeln oder geräusche machen. da kann man aber den ton abstellen. musst schauen.

wenn nicht, öffne mal den task-manager, was bei dir alles offen ist.

zur not einfach mal den pc neustarten.

Antwort von eduk82,

da gibt es aber kein fenster oder so gar nichts wo ich was machen kann das kommt seit heute alle 2 min.ich werd noch verrückt ich hab mein pc neu gestartet trotzdem geht gar nichts

Antwort von Mienchen,

ich glaub ich hatte vor wenigen tagen das gleiche problem wie du...ich weiß auch nicht woher es kam...hab den rechner einfach neu gestartet...kam zwar iwann nochmal aber jetzt ist alles wieder in ordnung von alleine...bei mir kam sowas jedes mal wenn mir jmd einen link geschickt hat, ich einen kopiert hab oder ähnliches...:-/

Antwort von Nihil,

Ich glaub ich weiss was du meinst. Ein paar Seiten haben Werbung für Online Spielen in Form von kleinen Flash Videos. In der Regel gibt es so ein kleines Lautstärke Symbol neben de Werbung mit der du den Sound ausschalten kannst. Oder notfalls einfach mal den Browser schließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten