gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hintergrundmusik wenn ich angerufen werde...

gefragt von Destinys09 am 22.06.2009 um 0:58 Uhr

das hätte ich gern, damit meine Freunde nicht nur dieses Getute hören sondern einen Song :-) Ich kam darauf weil ich mein Handy immer verlege und etwas länger brauche hinzugehen und so könnt ich die Leute dazu verleiten länger dran zu bleiben xDDD Natürlich weiß ich das der Download bis zu 4 Euro kosten kann aber hätte gerne paar Links oder Tipps wo ich sowas downloaden kann...Danke schonmal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musikhintergrund x 1

knutschzwiebel
beantwortet von knutschzwiebel am 22. Juni 2009 05:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Selbstverständlich hängt das vom Anbieter ab. Frag einfach nach. Dann wird dir sicher geholfen.

denjo2
beantwortet von denjo2 am 22. Juni 2009 01:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

da kannste nichts runterladen das ist netzabhängig frag mal bei deinem anbieter nach

Kommentar von Destinys09 am 22. Juni 2009 01:01

Doch das kann man downloaden kam sogar mal bei VIVA

Kommentar von 8d2d728ec4b49941dbeeeacd0b28d6a2smalldenjo2 am 22. Juni 2009 01:04

nein ist netzabhängig wie will man sowas den machen wenn ich dich anrufen würde werde ich ja nicht mit deinem handy sofort verbunden das tut geräusch kommt von der leitstelle da kann man selber nichts machen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.