Frage von Emmii2003, 201

Hintergrundmusik von Sky Webung?

Weiß jemand zufällig wie die Hintergrundmusik von der aktuellen Sky Werbung heißt? Irgendwie finde ich den Beat gut. Danke im Voraus! 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabsibaer, 160

Sky ;-) 

Kommentar von Emmii2003 ,

Hi Tabsibaer, das war nicht das Lied, das ich gesucht habe, aber trotzdem danke das du mir geholfen hast. 😃

Antwort
von minionlovesyou, 157

 Hoffe konnte helfen:)

Kommentar von Emmii2003 ,

Hey minionlovesyou, danke genau das ist es. Danke! 😀

Antwort
von AMGFan123J, 67

Weiß es auch einer von jetzt ? (was jetzt als Hintergrundmusik läuft) ?!?