Frage von Morgaine7, 49

Hintergrundmusik für den Unterricht gesucht?

Für meinen Kunstunterricht in der Grundschule suche ich (klassische) Hintergrundmusik , die ich leise laufen lassen kann. Die Kinder sind das schon gewohnt, aber ich habe nur 1 CD und die kennen wir jetzt in- und auswendig. Ich selber kenne mich gar nicht aus, hätte gerne was mit Gitarre und ohne Gesang, bin aber für alle Vorschläge offen... Habe mir schon ein paar CDs angehört (Best of Mozart z.B.) finde ich aber immer noch ziemlich "hektisch". Freue mich über jeden Vorschlag und bin gespannt, was da so kommt....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragend88, 49

Such mal auf youtube - "music studying" oder "Lernmusik", es gibt eine sehr grosse Auswahl!

Kommentar von Morgaine7 ,

Erstaunlich, dass es so was tatsächlich gibt... wieder was gelernt! Vielen Dank!

Kommentar von Fragend88 ,

Google, bzw. Youtube (gehört ja Google) ist dein Freund ;-), sagt mal vor langer Zeit jemand zu mir.

Antwort
von Lazarius, 40

Hans Zimmer - A Way of Life

Super ambiental relaxing - Sapanamo

Antwort
von bauertrampell, 46

Ich persönlich finde ; Die fabelhafte Welt der Amélie sehr schn ,

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community