Frage von pandapluesch, 38

Hintergrundmusik bei the Walking dead ?

Hallo, Ich habe ein Frage zu der Folge von the Walking dead, die gerade im Fernsehen kam. Die Folge, bei der Rick und die anderen schon in Alexandria sind und ganz am Ende der Folge läuft Rick zu der Mauer und hinter der Mauer steht ein Beißer und an der Stelle kommt relativ lange ein Lied. Weiß irgendwer, wie das heißt. Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 26

Das original ist von den bee gees und heißt spicks & specks

Yeg

Kommentar von pandapluesch ,

Danke :)

Kommentar von konstanze85 ,

Bitte:)

Antwort
von Juergen187, 11

Red Cricle - AviveHD & Danergy

Kommentar von pandapluesch ,

Hahahaa zu viel DUMM geschaut oder was ?? 😂😂