Frage von TopicToilet, 51

Hintergrundmusik bei Let's Plays im Schnittprogramm?

Sollte man die Hintergrundmusik direkt bei der Aufnahme oder erst im Schnittprogramm einfügen?

Antwort
von Merlinshinyuke, 23

Nie während der Aufnahme sondern erst im Schnitt Programm. Dann kannst du selbst noch den Lautstärke Pegel der Hintergrundmusik anpassen, so dass man noch von dir und dem Game etwas hört. Aber solltest du jemand sein, der viel bei Let's Play's redet ist es eher unnötig und nervt so ziemlich. :)

P.S.
Sollte meine Antwort dir geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du meine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort
von LuisaJoana, 31
Im Schnittprogramm

Erst im Schnittprogramm. Das erzeugt bessere Qualität!:)

Kommentar von TopicToilet ,

Warum erzeugt das bessere Qualität?

Kommentar von BruceN ,

Sonst können technische Probleme auftreten und dann wäre die ganze Aufnahme im Eimer. Außerdem kannst du dann die Aufnahme perfekt an die Stimmenlautstärke anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community