Frage von roidsbrah, 132

Hintergrundmusik bei champions league medaillenvergabe?

das lied während der medaillenvergabe vom finale am samstag? nicht die offizielle hymne.

es war ähnlich wie das lied two steps from hell

Antwort
von table1, 94

Queens - We are the Champions und danach folgte Hala Madrid und danach FCB - Stern des Südens. 

Kommentar von roidsbrah ,

die liefen auch, aber während der medaillenvergabe lief ein anderes lied. das lied hatte keinen songtext 

Kommentar von table1 ,

Dann hör doch besser zu? Hättest SHazam App laufen lassen können? 

Kommentar von roidsbrah ,

du hobo shazam app hats nicht erkannt, weil noch viele andere geräusche zu hören waren...

Kommentar von Harec ,

Haha, zum schießen 😂 Erst nett antworten aber wenns nicht das richtige war, bockig werden 👍

Kommentar von table1 ,

Ganz ehrlich, selber schuld.... Du kannst bei Sky einstellen, welche Soundquelle du hören möchtest. 

Kommentar von roidsbrah ,

es gibt auch leute die sky nicht haben und die soundquelle nicht einstellen können

Kommentar von roidsbrah ,

ich hab das lied übrigens gefunden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community