weiss jemand wie man bei selbstgedrehten Videos die Hintergrundgeräuche ( Stimmen) entfernen kann ?? Bitte genaue erklärungen ich hab von sowas wirklich O Ahnung :o) ...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
du kannst nur die komplette Tonspur ausschalten. Einzelne Geräusche herauszufiltern ist fast unmöglich, es sei denn sie sind periodisch.
In dem Programm Movie Maker, (ist auf jedem Rechner drauf) kannst Du den Ton in der Tonspur drosseln oder auch lauter machen. Ein Film ohne jedes Hintergrundgeräusch ist nicht sehr toll anzusehen. Lieber den Ton leiser machen und andere Musik darunterlegen. (In der Musikspur).
Danke ... ich glaub jetzt wird es gehen ..
komplette Tonspur ausschalten .. OK .. und wie mache ich das nett gefragt .. ist es auch möglich das Video dann mit Musik zu begleiten ??
du nimmst ein Videoschnittprogramm moviemaker, videodeluxe, usw. und dort werden alle Video und Tonspuren angezeigt. Diese kann man alle einzeln regeln. oder ausschalten. In eine andere Spur kann du dann zusätzliche Geräusche legen und in eine weitere Spur z.B Musik, ein Untertitel usw. Moviemaker ist natürlich kein wirklich gutes Programm und strak eingeschränkt. Dafür ist es kostenlos
Es gibt doch so viele Audio Dateien, gib doch einfach bei Google Hintergrundgeräusche bearbeiten ein und da bekommst du alles angezeigt und Erklärt