Frage von Corinne94, 26

Hintergrundfarbe ändert sich nicht wenn ich sie im stylesheet.css ändere?

Hallo Leute

Ich kann mir das echt nicht erklären... wenn ich in meinem stylesheet.css die Hintergrundfarbe ändere passiert absolut nichts. Sie wird überhaupt nicht angezeigt... Ich weiss nicht wo der Fehler liegt da ich gerade erst angefangen habe mit dem Programmieren :( Kann mir wer helfen und mir sagen wo der Fehler liegt? Ist eventuell die Verknüpfung zwischen Index.php und Stylesheet.css falsch? (Bilder der Programmierung habe ich angefügt)

Antwort
von germanils, 7

Die Hintergrundfarbe von welchem Element? Am besten schaust Du Dir in Chrome mal die Entwicklerwerkzeuge an, da kannst Du leicht nachsehen, welche Stile wo greifen (F12 oder rechts Maustaste > "Untersuchen")

Antwort
von smalar, 12

Nimm mal das > in deinem Header Aufruf raus ;-).

Kommentar von Corinne94 ,

Oh, jetzt gehts! Habe total am falschen Ort gesucht ^^''

Danke :)

Kommentar von smalar ,

Ja, hast ja auch die Klasse "Header>" aufgerufen und im Stylesheet gibt es nur eine Klasse "Header" :-).
Viel Erfolg beim Basteln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten