Frage von eluj26, 63

Hintergrunddaten im Play store sin deaktiviert -was kann ich tun?

Hallo! Ich habe ein Oneplus One und wollte eine APP aktualisieren und bin deswegen auf den Play store gegangen. Mir wurde direkt angezeigt: Hintergrunddaten sind deaktiviert und müssen aktiviert werden. Sonst stand da noch beenden. Wenn man auf beenden gedrückt hat hat sich der store geschlossen. Sonst stand da noch weitere Informationen, die einen dann ins Internet gelenkt hat ...was soll ich tun ? Danke schon einmal für die Antworten.

Antwort
von Stefffan7, 51

Bei Datenverbrauch (im Einstellungsmenü) gibt es die Möglichkeit Hintergrunddaten zu aktivieren oder deaktivieren. Aktivier mal die vom Playstore.

Kommentar von eluj26 ,

Das habe ich jetzt probiert, allerdings sind meine Hintergrund Daten bereits aktiviert und ich kann sie nur deaktivieren....

Kommentar von Stefffan7 ,

Hast du schon versucht neu zu starten?

Antwort
von Raiva, 49

du musst in die Telefoneinstellungen, dort bei Mobil- und Netzwerke. Dann kommt so Diagramm, was man an Daten verbraucht. Dort sind auch irgendwo die Einstellungen zu den Hintergrunddaten

Kommentar von eluj26 ,

Also laut meinen Einstellungen sind die Daten bereits aktiviert....

Kommentar von Raiva ,

Evtl kann jede App zusätzlich auch separat geregelt werden. Musst du mal die Eigenschaften der App anschauen. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter 😶

Antwort
von ImAskingIt, 33

Ich habe auch das oneplus OBE hatte das Problem auch am Anfang.Als ich es eingestellt habe ging es problemlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten