Frage von ItzRoXxHD, 38

Hintergrundbilder von SwagyTracks oder SuicideSheep?

Ich hab mal ne Frage. Wo bekommen Youtube Musikkanäle wie SuicideSheep oder SwagyTracks die Bilder die bei einem Lied immer im Hintergrund laufen. Kennt ihr Quellen wo man solche schönen Bilder bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 30

SuicideSheep hat schon öfters in seinen Kommentaren erwähnt, dass sie sich die Bilder zusammensuchen, das meißte jedoch von Deviantart kommt...

Antwort
von Agiltohr, 26

Soweit ich weiß kann man SuicideSheep auch Bilder schicken. Ich denke aber, dass er sich auch viel selbst zusammensucht.