Frage von Zahlensymbolik, 56

Hintergrundbilder verpixelt trotz richtiger Auflösung?

Hilfe, ich möchte gern ein Hintergrundbild wählen das die gleiche Auflösung wie mein Laptop hat. Trotzdem ist das Bild dann verpixelt. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. (Auflösung: 1366x768)

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Bei deiner Auflösung kann es auch verpixeln xD
Nein aber das bild kann trotzdem pixlig sein, auch wenn es ne hd auflösung hat, das hat damit ja nix zu tuen, man kann ja mc zB auch mit nem 16x16 texturepack auf 4k zocken

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Und wie finde ich jetzt ein Hintergrund das nicht verpixelt istß xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Googel hilft dir immer gerne

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Ja dort finde ich nichts, weißt du was?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Was für ein Bild hättest du den gerne?
Einfach nach X (was auch immer drauf sein soll) auflösung (des bildes) wallpaper google bilder suche
Wie kann man das nicht können?

Kommentar von Zahlensymbolik ,

JA das ist ja das problem! dann wähl ich ein bild mit der gleichen auflösung auf und trz ist es verpixelt 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Es wird dich wohl scharfe bilder in deiner auflösung geben? Das kannste mit nicht erzählen. Sonst nimm full hd bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten