Frage von Erundlich, 48

Hintergrundbild per Batch ändern lassen?

Moin, ich möchte das hintergrundbild eines pcs per batch datei ändern lassen, mit dem code:

REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /V Wallpaper /T REG_SZ /F /D "%SystemRoot%\Dateiname.bmp"

%SystemRoot%\System32\RUNDLL32.EXE user32.dll, UpdatePerUserSystemParameters

Geht das zwar, allerdings ändert sich das bild nur noch jedem neustart, kann man es irgendwie so machen das es sich sofort ändert?

Antwort
von MicaelJaeger, 22
Kommentar von Erundlich ,

Stell dir vor, da war ich schon und außerdem: "

Ich würde gerne ein Programm schreiben, mit dem bei jedem Neustart ein anderes Hintergrund eingerichtet wird. " Das steht in dem beitrag zwar drinne aber das ist genau das was ich NICHT will

Kommentar von MicaelJaeger ,

Nächstesmal bitte etwas Freundlicher!

Kommentar von Erundlich ,

Dann gib nächstes mal bitte Antworten die mir weiterhelfen

Kommentar von MicaelJaeger ,

Verstanden wird aufgeschrieben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten