Frage von laurasweet03, 71

Hintergrundbild bei iphone 5 NUR Perspektive?

Bei IOS 9.1.2 (iphone 5) kann man eigentlich einstellen ob man Perspektive oder Standbild möchte bei mir geht aber nur Perspektive dass heißt wenn ich Standbild drücke ist es trotzdem beweglich? Wie kann ich das ändern?

Antwort
von TheLennart2002, 54

Das ist ein Bug! Probier mal Handy Neustart (bzw. Hard Reset ( power+Home Taste zusammen Dauer drücken bis Bildschirm dunkel wird)

Antwort
von Ersun, 56

Hallo,
Du musst ein genau passendes Hintergrundbild wählen, wie dein iPhone 5 Display. Das war bei mir auch so, trotz angeschaltetem ''Bewegung Reduzieren''.

Ich hoffe Ich konnte Dir helfen :)
LG

Kommentar von Dontknow0815 ,

Soweit ich weiß ist die Bewegung dann trotzdem noch da aber geringer. Wenn Sie weg haben will geht das nur mit jailbreak

Kommentar von Ersun ,

Ja. Das mit dem geringeren Bewegung stimmt. 
Aber eben wie gesagt. Ich habe ein exakt passendes Hintergrundbild gefunden, (höhe und breite) und seit dem, ist die Bewegung weg :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten