Frage von bexberry, 43

Hintergrund von Foto bearbeiten?

Hallo zusammen!

Ich brauche für die Schule ein schönes Porträtfoto von mir und ich habe auch ein schönes gefunden :) Allerdings ist der Hintergrund ein bisschen problematisch, weil das Muster der Tapete im Hintergrund so ein komisches Kachelmuster hat. Jetzt sieht es leider ein wenig wie ein Badezimmer-Selfie aus :(

Hintergrund komplett unscharf machen wäre ja auch merkwürdig und den kompletten Hintergrund rauszuschneiden auch.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyLane, 20

Bild bearbeitungs Apps! :)
Ich benutze PicMix.

Antwort
von nextreme, 21

ja dann zeig mal