Frage von Kimberly115, 20

Hintergrund und Sperrbildschirm anderes Bild HTC One Mini?

Hey, ich hätte gerne bei meinem Sperrbildschrim ein anderes Bild als bei meinem Hintergrund. Ich weiß aber nicht wie das geht bei HTC One Mini. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von priesterlein, 20

Vermutung: Lange auf den Hintergrund der normalen Oberfläche touchen und dann "anderes Hintergrundbild Sperrbildschirm" wählen?

Kommentar von Kimberly115 ,

Das geht leider nicht, denn dann ändert es auch den Sperrbildschrim. Aber danke für deine vermutung

Kommentar von priesterlein ,

Ok, bei mir kann ich es da getrennt einstellen und du schreibst leider gar nichts zu deiner Androidversion.

Aber noch ein Versuch, google sagt: http://praxistipps.chip.de/htc-one-serie-lockscreen-aendern_35769

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community