Frage von JudeFrache, 25

hintergrund stellt sich automatisch schwarz?

is mir jetzt schon sau oft passier woran liegt das ?

Antwort
von Trabbifrager, 7

Was für Teile sind verbaut in deinem PC? Passiert das immer nach einer ganz bestimmten Situation oder rein zufällig?

Antwort
von AnReRa, 16

Was hast Du den für einen Hintergrund eingestellt ?

Könnte es sein, dass Du eine Slideshow eingestellt hast, aber die Bilder liegen jetzt an anderer Stelle ?

Bei windows 10 bin ich mir nicht ganz sicher, aber es könnte auch sein, dass Windows wegen mangelnder Systemressourcen auf irgendwelche Grafiksperenzchen verzichtet.

Was auch sein kann:
Hast Du Teamviewer installiert ?
Der kann auf dem überwachten System den Hintergrund schwarz schalten um Performance über die I-Net Verbindung zu sparen

Antwort
von rohle65, 6

das kann u.a. dann passieren wenn Windows nicht offiziell aktiviert wurde

Antwort
von FHLK1887, 13

Um welches Gerät handelt es sich?

Kommentar von JudeFrache ,

pc windows 10 

Kommentar von FHLK1887 ,

Da ich zZ. kein Windows 10 habe kann ich wahrscheinlich nicht helfen. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten