gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hintergrund Musik, HTML ?!

gefragt von sLice93sLice93 am 02.11.2009 um 22:51 Uhr

Hey ^^ ich bin seit kurzer Zeit auf den Geschmack von HTML gekommen und teste damit gerade ein bisschen rum.. Jetzt wollte ich eine Hintergrundmusik auf meiner Seite einrichten, also sobald man auf die Seite geht, geht die Musik los. Nur jetzt hab ich das Problem das wenn man auf die Seite geht, kommt eine Meldung worin steht das man Quicktime braucht und neben dem Banner also irgendwo auf der Seite ist so ein kleines Fenster, etwa 0,5mm x 0,5mm groß, welches wohl ein "Player" sein soll 0o Also wie krieg ich das jetzt hin das einfach nur Musik läuft sobald man auf die Seite geht ?

Hab übrigens folgenden HTML-Code genommen: <embed src="(Pfad/Titel)" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.305 html x 1.031

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

DarthHelmchen
beantwortet von DarthHelmchen am 2. November 2009 22:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

versuch mal den emff Player einzubinden ist ein Flashplayer der mp3 wiedergeben kann

Weitere gute Antworten

RickyEU
beantwortet von RickyEU am 2. November 2009 22:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das mit der Musik würde ich lassen...dauert zu lange beim Laden der Seite...

Kommentar von 3657c604d14aa5d08c69eebd9de1f11esmallsLice93 am 2. November 2009 22:54

Ja is egal, ich will ja keine ernst gemeinte Seite machen sondern mich nur mit den ganzen Codes vertraut machen ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.