Frage von minecraftic2, 63

hintergrund lied von scorpionplayz?

Wie heißt das lied mit" oh ohohoh" was marcel in seinen videos benutzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aElias, 46

http://pobieramy.top/pobierz/mRzHJY-2yP0/marcelscorpion-hintergrundmusik-kay-one...

Also es ist:

Kay One- ich hatte einen Traum (Instrumental)

ich hab auch eigentlich nur ganz einfach nach "gameplay music marcelscorpion" gesucht und es schnell gefunden

kleiner Tipp: einfach mal googeln anstatt Tagelang auf eine Antwort zu warten

Antwort
von aElias, 35

Youtube link?

Kommentar von minecraftic2 ,