Frage von Skeila, 27

Hintergrund für Kunstprojekt?

Hallo, Ich muss für den Kunstunterricht ein Bild malen. Ich bin mit dem Bild fast fertig mir fehlt nur noch der Hintergrund. Ich wollte fragen, ob jemandem einen passenden Hintergrund, für Jack the Ripper, einfällt. ;)

LG

Antwort
von engelskrone, 14

Ich würde etwas düsteres nehmen, da Jack the Ripper ja auch ein Mörder war.

Am besten solltest du nicht mit zu bunten Farben Arbeiten da sie die falsche Emotion und das falsche Gefühl ausdrücken könnten/würden.

Ausserdem war Jack the Ripper meist bei Nacht unterwegs weshalb ich einen Hintergrund bei Nacht empfehlen würde.

Kommentar von Skeila ,

Ich hatte schon überlegt ob ich ihn aus einer dunklen Gasse des viktorianischen Londons kommen lasse oder vlt aus dem Wald. ;)

Kommentar von engelskrone ,

Das mit der Gasse scheint mir eine gute Idee zu sein:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten