Frage von LCRJJSE, 158

Hintergrund für Eltern ok?

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass ich mir ein Nacktbild eines Promis ala Hintergrund setze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keylap, 132

Zeigs ihn nicht^^ ansonsten ist normal Pubertät ^^

Antwort
von Legomann27, 83

Mach es doch einfach und zeigs Ihnen nicht.

Antwort
von EinfallsraicH, 72

Mit dein Eigentum kannst du machen was du willst

Kommentar von Legomann27 ,

Solange man nicht über 18 ist, können die Eltern aber noch entscheiden.

Antwort
von ErsterSchnee, 102

Gar nicht.

Die Frage ist doch vielmehr, wie man dich überzeugen kann, das NICHT zu tun...

Kommentar von FalkeHD ,

Ganz meine Meinung

Antwort
von Saralovesfylou, 47

Oh man... Machs doch einfach wenns dir so wichtig ist. Sie müssen es ja nicht sehen. Aber ich finds einfach richtig dumm. Warum muss das unbedingt der Hintergrund sein?