Frage von MeganFoxFan2,

Hintergrund Farbe von Seite auf Microsoft office word 2007 wird nicht mitgedruckt !Was nun? HILFE !

Hey , ich habe bei Microsoft office word 2007 das so gemacht : Seitenlayout - Seitenfarbe - Und dann Farbe Grau angegeben . So , es wird auf dem Bildschirm angezeigt ( Ganze Seite ist dann Grau ) , aber wenn ich auf drucken gehe , druckt der Drucker die Graue Fläche Weiß !!! Wiso ??? Alle Drucker Farben sind alle voll !!! HILFE !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvie11700,

Möglicherweise ist das grau so hell, dass er es nicht erkennt. Stelle die Seitenfarbe auf ein dunkleres Grau ein - oder Du musst eben eine andere Farbe auswählen. Ich setze voraus, dass Du beim Drucker auch auf Farbe drückst und nicht s/w. LG Silvie

Antwort
von CCBFAQ,

Die Antwort kommt sehr spät, aber vielleicht hilft sie ja dann auch anderen. Siehe Bild

Antwort
von mikecopp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht mal bei der druckereinstelung schaun, ob da farbdruck aktiviert ist. mfg.m.

Kommentar von sumsala ,

dem kann ich mich nur anschliessen

Antwort
von SpeedBeat,

Is auch voll wichtig spam das nicht voll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community