Frage von MeganFoxFan2,

Hintergrund Farbe von Seite auf Microsoft office word 2007 wird nicht mitgedruckt !Was nun? HILFE !

Hey , ich habe bei Microsoft office word 2007 das so gemacht : Seitenlayout - Seitenfarbe - Und dann Farbe Grau angegeben . So , es wird auf dem Bildschirm angezeigt ( Ganze Seite ist dann Grau ) , aber wenn ich auf drucken gehe , druckt der Drucker die Graue Fläche Weiß !!! Wiso ??? Alle Drucker Farben sind alle voll !!! HILFE !!!!!

Hilfreichste Antwort von Silvie11700,

Möglicherweise ist das grau so hell, dass er es nicht erkennt. Stelle die Seitenfarbe auf ein dunkleres Grau ein - oder Du musst eben eine andere Farbe auswählen. Ich setze voraus, dass Du beim Drucker auch auf Farbe drückst und nicht s/w. LG Silvie

Antwort von mikecopp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht mal bei der druckereinstelung schaun, ob da farbdruck aktiviert ist. mfg.m.

Kommentar von sumsala,

dem kann ich mich nur anschliessen

Antwort von CCBFAQ,

Die Antwort kommt sehr spät, aber vielleicht hilft sie ja dann auch anderen. Siehe Bild

Hintergrundfarbe drucken
Hintergrundfarbe drucken
Antwort von SpeedBeat,

Is auch voll wichtig spam das nicht voll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community