Frage von D0nQuij0te, 16

Hintergrund-Einstelllungen beim handy?

Mein Problem: Bei meinem Handy (xperia m2 aqua) wird das hintergrundbild im homescreen auf alle Seiten verteilt.(wenn ich also 3 Seiten habe, wird das Bild in 3 Teile zerlegt und auf die Seiten aufgeteilt) wenn ich nur 1 Seite benutze, sind die hintergrungbilder unscharf.ich habe schon viele auflösungen ausprobiert, jedoch ändert sich nichts. Was ich wissen möchte: wie kann ich einstellen, dass ich auf allen Seiten das gleiche Hintergrundbild habe?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Einstellungen < Display < Hintergrund < Startbildschirm und dann hast du die Auswahl. So geht das bei dem Z2

Kommentar von D0nQuij0te ,

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich habe nun die Auswahl zwischen "xperia Home" und "einfacher Startbildschirm..." wenn ich den einfachen Startbildschirm auswähle bekomme ich eine Anzeige "einfacher Startbildschirm wurde beendet". Es scheint leider nicht zu funktionieren :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich bin gerade in den Einstellungen gehe auf Display und dann Hintergrund das klickste an dann Bildschirmsperre, Startbildschirm. wenn ich jetzt auf Startbildschirm gehe kommt Album, Live-Hintergrund, Fotos und Xperia Hintergründe die wirst du nicht haben. Geh mal auf live und dann kommt ne ganze Reihe Hintergründe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community