Frage von atoemlein, 40

Hintergrund dieser Win7-Fehlermeldung?

Was löst eine solche Fehlermeldung aus? Und was soll das wohl auf deutsch heissen?? Ist das eine dieser gewitzten Übersetzungen aus dem Englischen, wie heisst das Original?

Kam mal im Firmennetzwerk beim normalen Anmeldeversuch. Der Informatikdienst wollte es auch nicht wissen.

Antwort
von Psychotrix, 28

Windows hat tausende Fehler. Das kann alles bedeuten, aber wenn es repariert ist, kann es dir ja egal sein ;)

Kommentar von atoemlein ,

Jaja, Windows ist echt nervig.

Aber ich möchte die Welt und den Kompjuter verstehen, wenn er sich schon die Mühe macht, mit mir zu kommunizieren...

Und man sucht halt auch bei sich nach dem Fehler und möchte ihn (im Gegensatz zur dämlichen Maschine) in Zukunft vermeiden...

Wäre also froh um echte Antworten.

Kommentar von Psychotrix ,

Tut mir leid, ich bin kein Crack in sowas. aber es wird dauern, wenn überhaupt eine richtige Antwort kommt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community