Hintergrund des Konflikts zwischen Saudi-Arabien und Iran?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mann Leute, es gibt hier immer wieder Fragen, die sind hier sowas von fehl am Platz ...

Wenn du die gleiche Frage bei google eingegeben hättest, hättest du sofort eine Unmenge an Informationen dazu, wenn hier einer ernsthaft auf das Thema einsteigen will, kann er lange historiscche Abhandlungen tippen, die alle schon existieren. Also mal nicht so denkfaul und die Fragen immer an der richtigen Stelle stellen.

Aber um dir wenigsten einen Hinweis zu geben, schau mal nach der Problematik zwischen Shiiten und Suniten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta22
10.01.2016, 14:36

Diese Plattform ist dafür da um Fragen zu stellen. Ich habe mich bereits über das Thema informiert und habe auch schon eine komplette Präsentation, aber habe nicht viel zu dem Hintergrund des Konflikts gefunden und das hat überhaupt nichts mit "denkfaul" zu tun. Ich bedanke mich dennoch bei deinem Hinweis, den ich bereits schon bearbeitet habe.

0