Frage von CatPaws, 67

Hintergrund des Bildes entfernen?

Kann mir jemand ein Bild Transparent machen, also den Hintergrund entfernen? Ich kann kein richtiges Programm runterladen und bräuchte es so bald wie möglich. Wenn mir jemand helfen möchte, einfach per pn melden, danke!

Antwort
von miwe1998, 55

Als programm empfehle ich gimp

Antwort
von Schlauberger303, 50

Willst du das Bild hier schnell einstellen?

Kommentar von CatPaws ,

Ja, kann ich machen

Kommentar von Schlauberger303 ,

Alternativ hierhin schicken in der Hoffnung, dass das klappt

bildempfang@spaml.de

Kommentar von CatPaws ,

Alles klar danke

Kommentar von Schlauberger303 ,

Funktioniert leider nicht, Bild kommt nicht mit an. Liegt an der E-Mail-Adresse. Sorry, dann probier´s mal selber wie hier schon jemand empfohlen hat mit GIMP. Kostet nichts ...

Kommentar von CatPaws ,

Danke trotzdem :)

Antwort
von Silke2, 34

Was meinst du bitte genau mit "ein Bild Transparent machen" . . .
Was stellst du dir darunter wirklich vor?
Mit oder für Word ?
Mit oder für Paint.Net?
Mit oder für Gimp?
Mit oder für PowerPoint?
Vielleicht kannst du dir das auch er-googeln, versuch es mal.

Kommentar von CatPaws ,

ich meine damit einfach ein Objekt ausschneiden, sodass es den Hintergrund nicht mehr gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten