Frage von Nikita1839, 5

Hintergrund Bild für Texte(Liedtext)?

Ihr kennt bestimmt alle diese Gedichte, Sprichwörter etc. die digital auf ein Hintergrund Bild gelegt werden zB einen Sonnenaufgang etc. Nun suche ich Inspiration. Aber mir sind aus google gesuchte Bilder zu langweilig, weswegen ich was zeichnen will. Mein Freund ist nen Liedschreiber und hat zufällig letztens seinen 2. geschrieben Text wiedergefunden. Darin geht's halt um Liebe/ geliebt werden und das zerbrochene Herz durch gescheiterte Beziehungen etc, und dass man sich da manchmal in Finsternis gefangen fühlt. Wisst ihr, was man da so alles zeichnen könnte ?:) Ich suche nur Ideen, aus denen ich meine eigene Entwickle

Antwort
von MineTech, 3

Schwarzes gebrochenes herz. Ein (gebrochenes)herz das in einem Mädchen "steckt". Tränen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten