Hintergrund bei meinem Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir kann man es festlegen, wenn man ein neues Hintergrundbild festlegt, ob es sich bewegen soll oder nicht. Versuch es mal, ansonsten klappt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
23.08.2016, 08:44

da steht nichts

0

Wenn man den Hintergrund neu einstellt kann man auswählen ob er sich verschiebt oder immee bleibt. Also Bil festlegen als und dann meist oben mittig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
23.08.2016, 08:45

da fragt niemand wie es sein soll ich kann den Bildausschnitt festlegen aber mehr nicht

0
Kommentar von logbkzv
23.08.2016, 08:46

ich denke dann funktioniert es nicht bei deinen Handy, obwohl ich bisher dachte, dass das überall klappt

0

Was möchtest Du wissen?