Frage von Sunygirl7777774, 70

Hintergründe über die Sex-Attacken in Köln?

Gibt es schon Hinweise, wieso die Täter dies getan haben? Es geschah schließlich nicht nur in Köln, sondern auch in anderen Städten. So was kann kein Zufall gewesen sein und die Polizei selbst sagt auch, so was noch nie zuvor gekannt zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2354cannes, 43

Im Internet stand ,es handle sich um organisierte Banden ,die nordafrikanisch oder arabisch aussahen, die Frauen nicht respektieren und sie sexuell belästigen sogar vergewaltigen können.

Kommentar von Missingo1996 ,

Du glaubst aber auch alles was im Internet steht oder?

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Also, wenn es von der Polizei bestätigt wurde und Frau Merkle sagt, dass Flüchtlinge, die sich so benehmen abgeschoben werden müssen und eine Gesetzesänderung anstrebt, damit wir das auch schaffen, dann glaube ich das schon.

Antwort
von 2354cannes, 38

Das mit den Banden stand auch in mehreren Zeitungen.

Antwort
von Akka2323, 35

Da redet jeder drüber. Es ist auch wirklich ganz schlimm. In Regensburg sind die Sängerknaben über Jahrzehnte von Priestern mißhandelt und mißbraucht worden, mehrere 100 Jungen, der Bruder vom Papst Ratzinger war auch beteiligt. Ich habe nicht gehört, dass in Regensburg dagegen protestiert worden ist oder die Gesetze gegen die katholische Kirche verschärft worden sind. Priester dürfen das? Wie soll man das den Flüchtlingen erklären?

Kommentar von Manxy ,

Der Missbrauch von Kindern ist ja ganz schlimm und die Gesetze gegen die Taeter, egal ob sie Glaeubiger, Politikern uzw sind, verschaerft werden muessen! Ich bin Dir der gleichen Meinung, aber:  

Die Frage ist nicht nach dem Missbrauch von Kindern, auch nicht danach, wie man die Fluechtlinge erkaleren, was auch immer in diesem Zusammenhang geklaert werden soll. Die Frage bezieht sich auf die Gruende, Ursachen. Was geschah war brutal und beschaemend, deswegen muss man wenigestens in der Lage sein der Frage nachzugehen, wieso! 

Auf jeden Fall glaube ich, man kann immer fragen, und soll man auch immer so machen!

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Das mit den sexuellen Mißbrauch der kath. Kirche hatten wir bereits vor 6 Jahren durchgekaut. Warum das wieder plötzlich zum Thema kommt, kann ich mir nur so erklären, weil man entweder von den Flüchtlingen ablenken will, oder man lebt nach dem Motto: Was die Katholiken dürfen, dürfen Muslime schon lange.

1. Die kath. Kirche wurde dafür bestraft. Sie muss Schmerzensgeld zahlen und viele Menschen sind aus der kath. Kirche ausgetreten, einschließlich meiner Person.

2. Die Flüchtlinge wurden bislang nicht bestraft. Das soll aber noch kommen, behauptet Merkel.

Ein Verbrechen mit einem anderen zu rechtfertigen ist arm und dafür solltest du dich schämen. Pfui.

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Ach noch was: Dass so viele Christen aus der kath. Kirche wegen dem Mißbrauch ausgetreten sind, ist für die Katholiken halb so wild. Sowohl die kath. Kirche als auch die ev. Kirche brüsten sich damit, dass sich jedes Jahr ca. 6 Mio Muslime taufen lassen. Ja, da haben sich  zwei gesucht und gefunden.

Kommentar von Akka2323 ,

Diese Vorwürfe sind neu und etwa zwei Tage vor Silvester in den Zeitungen präzisiert worden.

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Ach wirklich? Stell dir vor: Von Sexualstraftaten durch Flüchtlinge habe ich Monate zuvor schon gelesen (@ Admin: Nein, ich behaupte nicht, dass ALLE Flüchltinge Sexstrafttäter sind, es sind nur ein paar so). Aber das waren alles nur "bedauerliche Einzelfälle" über die sich nur ein paar Nazis aufregten und um genau diesen Nazis entgegen zu treten, wurde die alte Leier von den Katholiken wieder aufgerollt.

Antwort
von Shiroxi, 46

Warum begrapscht man eine frau...? genau weil man "geil drauf" ist. und die es eh nie auf die normale art geschafft hätten eine frau zu bekommen. 

Es wurde halt geplant und ausgeführt

Kommentar von Sunygirl7777774 ,

Aber in einem solchen Ausmaß ist so was in Deutschland bislang noch nicht passiert. Also muss es Hintergründe für so ein Verhalten geben.